ein magisches Stöckchen…

ich hab es mir bei Alruna mitgenommen…..

– Sag mir drei der besten Magie-Bücher, die Du gelesen hast.
da gibt es viele….Storl lese ich momentan am liebsten…Das Buch Thoth von Crowley gehört auch dazu und das Geheime Wissen der Hexen von Marian Green

– Achtest Du auf Deine Träume?
Ja, immer, wenn ich sie denn in den Tag mitnehmen kann, ich schreibe sie auch oft auf

– Nenn´mir drei Deiner Lieblings-Tarot´s.
drei sind arg eng, ich mag ja fast alle, Crowley ist mein Liebstes, Manara Erotic Tarot, Avalon Tarot

– Was ist Dein Element?
Wasser

– Zu welcher magischen Richtung fühlst Du Dich (am meisten) hingezogen?
Freifliegend Tendenz zur keltischen Magie

– Liest Du mehr Romane oder eher Lehr-, Lern- und Sachbücher?
ich lese mehr Romane, Krimis, Märchen, Erzählungen in die magische Richtung….Sachbücher nur wenn ich sie grad brauche…

– Was räucherst Du am liebsten?
Mischungen, meist sind Sandelholz, Zedernholz, Patchouli mit drin oft von Christian Rätsch

– Sind Dir Rituale wichtig?
nein, ich mach keins extra, wenn dann kommt mir was in den Kopf und das wird dann ausgeführt, wie Ausräuchern der Wohnung

– Was sind Deine drei Lieblingssteine?
Malachit, Calcedon, Bergkristall

– Welchen Göttinnen bis Du am meisten zugetan?
Freya

– Hast Du viele Amulette?
nein, ich trage keinen Schmuck mit mir herum, an der Wand habe ich drei Amulette hängen mit je einer Triskele

– Was steht so auf Deinem Altar?
zu wenig Platz für einen eigenen Altar, ich hab im Regal ein Bord dafür, da stehen drauf, Gläser, der Runenbeutel, ein Kerzenhalter aus Glas mit Kerze, eine Lampe, eine Schachtel mit meinem Schmuck, Bilder meiner Lieben, meine Kindheitsbärchentasse, eine Tasse von meiner Tante bemalt mit meinem Namen, eine goldene Schale, eine getöpferte Tasse mit einer Geschichte dazu, ein bunter Würfel, je nach Jahreszeit etwas Deko, ein Glas von meiner Oma mit meinen Pinseln drin, meine alten selbstgefärbten und gefilzen Pulswärmer..

– Arbeitest Du viel mit Sonne, Mond und Sterne?
astrologisch ja, ansonsten nur der Stand der Mondin

– Welche Art von Musik hörst Du am häufigsten?
Metal mit classic, am meisten höre ich Nightwish, die alten Songs, Tarja, Hagalaz Runedance, Rammstein, aber auch alles durch die Bank, ganz oft Rock….

– (Imaginierst) Meditierst Du?
Ja, beides.

– Was ist Dir wichtig?
Liebe, Gefühle, Spiritualität, Zufriedenheit

– Trommel, Rassel, Klangschale, Glöckchen oder auch singen. Was magst Du am liebsten?
Trommeln, in jedweder Form

– Wieviel Zeit verbringst Du mit Magie?
jede Sekunde, ich lebe mit ihr,

2 Kommentare

  1. Ich finde es immer wieder spannend, was alle bei diesem Stöckchen für Antworten geben.
    Man findet immer wieder Gemeinsamkeiten 🙂
    LG Alruna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s