Im Angesicht der Götter….gelesen

Im Angesicht der Götter ist der dritte Band der Weltendämmerung von Mark Chadbourn. Ich bin mit diesem Band in die Geschichte eingestiegen, es war das erste Fantasybuch was ich mir gekauft habe und ich muss sagen, ich bin begeistert. Man kommt leicht in die Geschichte rein, da am Anfang alles nötige der ersten beiden Bücher erwähnt wird.

Das Buch kann ich wirklich empfehlen, grad für Menschen wie mich die sehr auf die keltische Mythologie stehen….ich werd wohl irgendwann noch Band 1 und 2 kaufen….

Natürlich ist es eine ausgedachte Geschichte, mit den Gestalten der Mythologie und erfundenen Personen, aber die Schreibweise des Herrn gefällt mir, manchmal hab ich bei Männern das Problem, dass die Gefühle nicht rüber kommen, aber das ist hier nicht der Fall, es ist spannend und die Entwicklung der Personen ist fantastisch erzählt….

den Klappentext schreib ich hier nicht hin, den kann man ja bei Amazon nachlesen….

Die Aufmachung des Taschenbuchs hat mir gefallen, ein Drache, ich liebe Drachen…..

ich wünsch euch einen wundervollen Tag

Tina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s