Die letzte Spur…gelesen

Momentan lese ich wieder mehr als das ich stricke, beim lesen kann ich besser abschalten, beim stricken denke ich zu viel…

gelesen hab ich die letzte Spur von Charlotte Link, auch sie ist eine meiner Lieblingsautoren.

Spannend, sehr spannend und am Ende doch sehr traurig….

auch dieses Buch kann ich empfehlen, sehr gut gescrieben und es spielt dieses Mal wieder in England, London etc. das liebe ich ja sehr. Natürlich gibt es auch Ausflüge aufs Land, Liebe und Verstrickungen, Vertrauen bzw keines….

mehr kann ich ja gar nicht verraten….

seid lieb gegrüßt

Tina

die schon ein neues Buch liest

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s