Sonntage im Frühling

Ja, eigentlich, wenn wir es genau nehmen, haben wir ja noch Winter aber wen stört das schon, wenn es so schön draußen ist und die Sonne lacht.

Früher, als ich noch einen großen Garten hatte, konnte ich es kaum erwarten, anzufangen, zu graben, zu säen, zu pflanzen. Sich in dieser Zeit doch noch zurück zu halten ist schwer und die Ungeduld hat mich gepackt, ich hab den Balkon bepflanzt, vor ein paar Tagen schon zwei Hornveilchen und einige Tage später eine Primel und am Samstag musste vom Markt eine Ranunkel mit. Ich hab sie in den Topf gestellt, damit ich sie bei Bedarf noch erretten kann.

DSC_0006

 

Die Sonne genießen und dabei Hand werkeln

DSC_0007

 

oder so

DSC_0009

 

ich liebe Sonntage zu Hause

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s