Über mich

Ich bin Tina, Baujahr 1965, Skorpionfrau mit Junfrau Aszendent. Naturwesen sind meine stetigen Begleiter. Wie der Seitenname schon verrät, ich liebe Elfen und freue mich, dass diese zarten Wesen unsere Zeit hier auf der Erde bereichern. Sie symbolisieren für mich den Weg in die Leichtigkeit.

Mein Ziel ist es viele Menschen durch ihre Angst in die Freiheit zu begleiten, in die Leichtigkeit und ein Leben voller Glück und Harmonie.

Viele Hürden lagen auf meinem Weg, ich habe mich nie für’s Aufgeben entschieden, bin immer den schwereren Weg gegangen. Warum? Das habe ich mich gefragt. Meine Seele will euch berichten, wie es geht, wie man Heilen kann, wie man in die Liebe gehen kann, wie man glücklich und harmonisch Leben kann. Dabei fühle ich mich glücklich, das ist meine Seelenaufgabe und sie gibt mir Kraft.

Es war ein langer Weg zu mir selbst, der immer noch weiter führt und ich bin gespannt darauf. HPU, eine kaum bekannte Krankheit, fehlende Hormone, eine Dualseelenbeziehung und eine Ängststörung. Manchmal frage ich mit welcher Kraft ich diese Hürden überwunden habe.

Ich bekam alle Lösungen, sie lagen praktisch in mir und so lernete ich mir selbst zu vertrauen. Ich erkannte, dass ich schon als Kind die Dinge, die ich brauchte herbei geholt hatte, indem ich sie mir einfach programmierte. Später verlernte ich das und mein Leben ging eine Abwärtskurve aber dadurch konnte ich viele Methoden der inneren Heilung kennen lernen und sie heute in meinen Coachings anwenden. Denn nur, was für mich geholfen hat gebe ich an euch weiter.

Ich schaffte mir Blockaden, Glaubenssätze, Ängste um sie dann wieder zu lösen und den Weg durch den Urwald zu finden.

Über meine Hilfsmittel berichte ich hier und auf meinem YouTube Kanal, dort habe ich Videos zum Weg der Heilung veröffentlicht.

Da sind wir schon bei meinem Seelenweg. Lange habe ich gesucht und ihn nicht gesehen, dabei ist auch das immer da gewesen. Neues erkunden und davon berichten, Geschichten in meinem Kopf, Seelengeschichten die in mir auftauchen. Ich schreibe gerne, ich kommuniziere gerne. Ich erspüre gerne mit anderen Menschen ihre ureigensten Wege. Ja, auch das war immer da, ach so, das nennt man Coaching.

So viele Ideen in meinem Kopf, so viele Themen über die ich berichten möchte. Manchmal sprudelt es regelrecht über.

Ein wichtiger Schritt ist für mich die Entscheidung für den Van, damit kam die Wende in meinem Leben, denn plötzlich ebneten sich die Wege. Ich bin eine Reisende müsst ihr wissen, ich liebe es zu reisen, zu wandeln und langsam wie die kleinen Elfen, nicht schnell von Ort zu Ort, nein, immer die Energien erfühlend und genießend.

Ich gebe Coachings an wechselnden Orten, in der Natur, auch Kurse im Energien schnüffeln, an schönen Orten. Ich zeige euch die Welt der Naturwesen, das Reich der Elfen und der magischen Bäume.

Dabei arbeiten wir an euren Ängsten, Blockaden, Glaubenssätzen und gehen in Kontakt mit dem Inneren Kind. Natur Coaching ist etwas so Krafvolles.

Wir üben gemeinsam oder zu Zweit positives Wünschen, in Resonanz gehen mit der Liebe, der Partnerschaft, der Leichtigkeit, der Fülle, ins Bewusstsein kommen und uns eine positive Zukunft zu kreieren.

Abgestützt wird dies Alles durch mein festes Wissen, welches ich immer genau im richtigen Moment bekomme, meine Sicherheit, dass wir alle aus dem kollektiven Wissen schöpfen und uns so heilen wie auch gegenseitig helfen können. Jede Seele ist wertvoll und möchte einen wundervollen Beitrag in dieser Welt leisten. Ihr das zu ermöglichen darf unsere höchste Aufgabe sein.

Ich war immer und bin ganz sicher, dass Leben leicht ist, dass wir alle in die Liebe gehen können. Die Resonanz in uns ist entscheidend dafür und diese können wir verändern.

Wenn ich dabei helfen kann ist es mir eine besondere Freude.

Eure Tina